Samstag, 18. Mai 2019

Samstag, 18. Mai 

Oberschwaben-Tattoo 

Ein Show-Event der Extraklasse - wie es in unserer Region noch nie da war. Über 650 Mitwirkende aus 4 Nationen werden Euch eine unvergessliche Blasmusikshow bieten. Showkapellen, Pipes&Drums, Irish Folk dance, Bürgerwache und das KreisTrompeterCorps des Blasmusikverbandes Sigmaringen. 

 

Als musikalischen Leiter und Chef - Choreographen konnten wir Paul Wilman (www.wilmanmusic.ch) gewinnen - einer der führenden Köpfe des legendären Basel Tattoos!

Dieses Event dürfen Sie sich nicht entgehen lassen.

Weitere Infos hier!

Was ist ein Tattoo?

Tattoo kommt vom niederländischen "tap toe" (Zapfen zu) und bedeutet Zapfenstreich. Gleichzeitig ist dies auch die internationale Bezeichnung großer Militär- und Blasmusik-Shows.

Albsound

Die Partyband "vo dr Alb ra" sorgt direkt im Anschluss an das Oberschwaben Tattoo für ausgelassene Stimmung im Festzelt.

 

Große KMF Party mit Barbetrieb!

Abendkasse ab 21 Uhr am Festzelt. Eintritt: 5,-- EUR

Weitere Infos: www.albsound.de

© 2018 Musikverein 1819 Göge-Hohentengen e.V. 

  • Facebook Clean
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon